News

News im Juni

Wie ihr sehen könnt, ist die Autorenseite wieder online!

Ja sie ist noch eine hoffnungslose Baustelle, aber es ist auch wieder eine kleine Anlaufstelle und ich arbeite daran, die noch fehlenden bzw. mangelhaften Seiten so gut es geht, zu bearbeiten.
Leider habe ich nebenbei noch nen Job, und versuche Bücher zu schreiben, weshalb es etwas länger dauert.

Aktuell arbeite ich an Kaffeerosen. Die erste Überarbeitung nimmt mehr Zeit ein, als ich geplant hatte, aber ich möchte das Beenden, bevor ich mich wieder voll und ganz Wolfkisses zuwende, einfach damit ich das erstmal aus dem Kopf habe.
Nightflight ist auch wieder angelaufen und der Urlaub in Italien hat dazu beigetragen, dass ich mich wieder in das Projekt verliebt habe.

Jetzt wird aber nicht weiter geplaudert, sondern es geht wieder an die Tasten.

Alles Liebe
Katania